Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.06.14
Titel:

B-Juniorinnen gewinnen Finale um den Bezirkspokal

Link:www.tsv-limmer.de/magazin/artikel.php?artikel=1244&type=&menuid=89&topmenu=19
Details:Das erfolgreiche Fußball-Wochenende aus Limmeraner Sicht runden unsere B-Juniorinnen ab. Nach dem Bezirksmeistertitel fand am heutigen Sonnabend in Rodenberg das Bezirkspokal-Finale gegen die Ligakonkurrentinnen vom HSC Hannover statt.
Die HSCerinnen konnten in der 16. Minute durch Florence Augath in Führung gehen. Durch den Treffer von Meyem Celik kurz vor der Halbzeitpause konnte der TSV den Rückstand egalisieren. Wiederum Meyem Celik mit einem Doppelschlag in der 51. und 52. Spielminute brachte die Limmeranerinnen mit 3:1 in Führung, nur drei Minuten später konnte Laura Kulik auf 4:1 und damit den späteren Endstand erhöhen und den Pokalsieg sichern.

Für den TSV spielten: Lena Münch, Maike Hartfiel, Joy-Celine Höpfner, Jasmin Weder, Laura Kulke, Vanessa Iburg, Therese Wagner, Elisa Mesenbrink, Moana-Andre Riedel, Meyem Celik, Rebecca Geisler, Chantal Bohle, Nina Berger, Meltem Baso
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: