Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.05.14
Titel:

SG Limmer: Spielberichte vom 25.05.14

Link:www.sg-limmer.de/index.php/aktuelles
Details:AS Abrosiana - SG Limmer 0:6 ( 0:5 )

Mit einem klaren 6:0 Sieg beendete die SG Limmer das letzte Auswärtsspiel der Saison. Bereits nach knapp 20 Min. war der Drops gelutscht. Malte Modrow, Ammon Gerhardt, und zweimal Jonas Arnecke sorgten für eine beruhigende 4:0 Führung. In der 37. Min. gelang Ammon Gerhardt mit seinem zweiten Tor das 5:0. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Auch nach der Pause spielte nur noch Limmer. Von Ambrosiana war nichts zu sehen. Als Tarik Becker in der 57. Min. das 6:0 markierte, war das dann das Endergebnis. Limmer verpasste es, noch richtig was für das Torverhältnis zu tun, denn allerbeste Chancen wurden ausgelassen. Trainer Bernd Lautenbach war nach der Partie hochzufrieden:" Das war gute Laune Fussball. Wir bleiben weiter ungeschlagen in 2014. Jetzt noch nächste Woche gegen Damla Genc, dann geht eine geniale Rückrunde zu Ende. Egal wie das Spiel ausgeht, nach dem Abpfiff gibt's ne Riesensause mit unseren Fans." Noch sechs mal schlafen. Freuen wir uns.

Uwe Herms

SG Limmer - SV Iraklis 2:2

Nachdem wir wieder etliche Ausfälle zu verkraften hatten, waren wir doch zum Anpfiff eine schlagkräftige Mannschaft. Wieder einmal
gilt mein besonderer Dank den Spielern der Ü-50, die sich immer zur Verfügung stellen. Nachdem wir die erste Halbzeit fast komplett verschlafen haben, wurden wir in der 2.Hälfte immer stärker. Dem 1:0 für Iraklis ließ Schradi einen fulminanten Kopfball (!!!) zum 1:1 folgen. Ihm war es auch vorbehalten das 2:1 von Iraklis zum 2:2 auszugleichen. Wir hatten später auch noch ein paar sehr gute Chancen, ließen sie aber ungenutzt.
Fazit: Wenn man beide Hälften sieht, war es ein gerechtes Unentschieden.

Frank Wittbold
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: