Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:03.06.14
Titel:

Unterstützung für die GFA (Gesellschaft zur Förderung Ausländischer Jugendlicher e.V.)

Link:www.gfa-linden.de
Details:Bitte stimmt für die GFA ab!

Jede Stimme zählt! Die GFA hat die Chance 1.000 Euro zu gewinnen und das ist für die Arbeit eines gemeinnützigen Vereins eine Menge Geld. Denn die ING-DiBa spendet je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Entscheidend ist, wer die meisten Stimmen erhält! Also gleich ins Internet und abstimmen: https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/30451/gfa-ev

Für die Skeptiker. Keine Angst. Wir haben vor zwei Jahren schon mal mitgemacht und es gab keine Werbung und keine Anrufe von der Bank

Sagt es bitte weiter an all eure Freunde, Nachbarn und Bekannte. Jede Stimme ist wichtig!

Viele Grüße
das GFA-Team

Wichtig: Jeder darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben – wir freuen uns, wenn Du uns mit allen 3 Stimmen unterstützt!

So geht´s:

Link anklicken

Weiter geht’s mit Abstimm-Code anfordern

Jetzt die Handynummer eingeben und abschicken.

Nun bekommst du auf dein Handy per SMS drei Abstimm-Codes zugeschickt, die du nun nacheinander eingibst

Wenn du obigen Link als Lesezeichen in der Symbolleiste ablegst, geht das Abstimmen schneller. Danach einfach wieder entfernen.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: