Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:20.05.14
Titel:

Polizei: Brand von zwei Containern in Linden-Süd - Zeugen gesucht

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Hannover (ots) - Am gestrigen Abend ist es gegen 22:00 Uhr zur Brandentwicklung an zwei Müllcontainern an der Elfriede-Paul-Allee gekommen. Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen.

Unbekannte Täter hatten auf einem Gewerbegelände an der Elfriede-Paul-Allee zwei Müllcontainer in Brand gesetzt. Zwei aufmerksame Passanten bemerkten gegen kurz nach 22:00 Uhr das Feuer und alarmierten die Feuerwehr. Diese konnte den Brand löschen und so ein weiteres Übergreifen auf das nebenstehende Gebäude verhindern.

Durch das Feuer wurden die beiden Container stark beschädigt sowie ein Fenster des angrenzenden Gebäudes zerstört. Personen wurden nicht verletzt. Die Beamten ermitteln nun wegen Sachbeschädigung durch Feuer. Der Sachschaden wird auf ca. 10 000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Täter geben können, setzen sich bitte mit dem Polizeikommissariat Ricklingen unter der Telefonnummer 0511 109-3017 in Verbindung. /mau, st
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: