Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.05.14
Titel:

Polizei Zeugenaufruf: 22-jähriger Radfahrer bei Unfall in Limmer schwer verletzt

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Hannover (ots) - Heute Morgen, gegen 08:45 Uhr, ist ein 22 Jahre alter Radfahrer an der Wunstorfer Straße (Limmer) von einem LKW erfasst und schwer verletzt worden.

Bisherigen Ermittlungen zufolge war der Radler auf der Wunstorfer Straße stadteinwärts unterwegs gewesen. In Höhe der Einmündung zur Franz-Nause-Straße fuhr er an einem haltenden BMW 5er eines 44-Jährigen vorbei. Dieser öffnete in diesem Moment die Fahrertür. Der 22-Jährige konnte nicht mehr ausweichen, prallte gegen die Tür und stürzte auf die Fahrbahn. Hier wurde er - am Boden liegend - von dem Sattelzug eines 50-jährigen erfasst, der die Wunstorfer Straße stadteinwärts befuhr. Der Radfahrer erlitt dabei schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in eine Klinik. Der Verkehr wurde während der Aufnahme an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Zeugenhinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst unter der Telefonnummer 0511 109-1888 entgegen. /hil,pu

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: