Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:05.05.14
Titel:

W98: Hannover schwimmt bei den Deutschen Meisterschaften ganz vorn mit

Link:www.wassersportfreunde98.de/
Details:W98-Schwimmer Markus Gierke ist auf den Deutschen Meisterschaften erfolgreich. Er gewinnt Bronze über 200 Meter Schmetterling. Er schlägt in 1:59:01 min als Dritter an.
Schon der erste Tag der Deutschen Meisterschaften war für die Schwimmer und Schwimmerinnen von W98 (Wassersportfreunde von 1898 Hannover) ein sehr erfolgreicher Tag.
Die Gold-Medaille und der erste Deutsche Meister in einer Mixed-Staffel: Amelie Braul, Franziska Skrubel, Ole Anneken-Konken und Danil Bugakov siegen in 3:38,97 min über 4x100m Freistil-Mixed und schwimmen Deutschen Rekord.

Höhepunkt am Freitag, 2. Mai 2014, war der Gewinn der Bronze-Medaille durch unsere Frauenstaffel: in der Besetzung Patricia-Lucia Wartenberg, Amelie Braul, Nina-Christin Winter und Franziska Skrubel schwammen sie in 3:52,87 die 4x100 m Freistil und schlugen als dritte an.
Datei:
Details2:Deutsche Meister und Goldmedaillen-Gewinner Mixed-Staffel
Datei2:
Details3:Patricia-Lucia Wartenberg holte Bronze über 800 m Freistil in 8:43,49 min und verbesserte ihren eigenen Landesrekord um über 2 Sekunden.
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: