Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.04.14
Titel:

TSV Victoria Linden: Die Partie RG Heidelberg gegen den TSV Victoria Linden endete 101:10

Link:www.victoria-linden.de/victoria/index.php?article_id=855
Details:Die durch Verletzungen dezimierte Mannschaft vom TSV Victoria Linden, versuchte kämpferisch dagegen zu halten, jedoch reichte eine starke Phase in der 1. und Anfang der 2. Halbzeit nicht aus, um den Gegner in Schach zu halten. Der TSV Victoria Linden war im Gedränge überlegen, aber es fehlte mit Denzl Vermeulen, Kapitän Josef Lüder, Anton Kostrow, Dennis Hoppmann und Taner Tekkal fast die komplette 1. Garde der Hintermannschaft. Am Ende zollte die Mannschaft dem enormen Kraftaufwand Tribut. Für die Lindener waren Raoul Jankowski mit einem Versuch und Patrick Burchard mit einem Straftritt und einer Erhöhung erfolgreich.

Nun richtet sich der Blick nach vorn. In nächsten Saison will die Mannschaft von Trainer Boris Borkowski an die zuletzt guten Leistungen anzuknüpfen und in der kommenden Meisterrunde Nord/Ost um 2 Plätze (4. Platz) besser abschneiden. Damit hätte man dann für die Meisterschaft eine bessere Ausgangssituation.

Katja Gust-Dieball
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: