Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.05.14
Titel:

Kirchengemeinde Linden-Nord: Zeit für Stille - Zeit zum Entschleunigen ab 25.05.2014

Link:www.kirche-in-linden-nord.de
Details:Ab 25.Mai 2014 trifft sich immer am letzten Sonntag im Monat in den Räumen der Kirchengemeinde Linden-Nord in der Zeit von 20-22 Uhr die Stillegruppe.
Wir tauschen uns zu Beginn kurz darüber aus, wer gerade wo & an welchem Punkt in seinem persönlichen Lebensprozess steht.
Danach gehen wir für 25 Minuten in die Stille. Einfach nur sitzen, wer eine Decke mitbringt, auch gerne im Liegen, da-sein in Stille.
Wer Anleitung braucht für das Da-Sein in Stille, erhält sie.
Dann machen wir eine kurze Pause von 10 Minuten, um danach erneut für 25 Minuten in die Stille zu gehen, um uns Zeit für innere Einkehr zu geben.
Am Ende der zwei Stunden ist Zeit und Raum, uns um über die Erfahrungen, die wir in der Stille gemacht haben, auszutauschen.
Anleiten und begleiten wird die Gruppe Stephan Krautzberger, ein neues Mitglied der Gemeinde.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: