Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.04.14
Titel:

7. Arena Meet der Wassersportfreunde von 1898 Hannover

Link:www.wassersportfreunde98.de
Details:Sehr geehrte Damen und Herren! Liebe Schwimmfreunde!

Am nächsten Wochenende findet im Stadionbad Hannover das 7. Arena Meet statt, das von den Wassersportfreunden von 1898 Hannover veranstaltet wird und zu dem wir Sie herzlich einladen.

7. Arena Meet Stadionbad Hannover

In diesem Jahr steht das 7. Arena Meet im Zeichen der Jugend, da viele eine Woche später in Berlin bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften an den Start gehen.

Mit 46 Vereinen aus 6 Bundesländern und den Niederlanden sind rund 500 Aktive mit insgsamt über 2000 Starts im Stadionbad dabei.

Bei den langen Strecken ist das Ziel die Qualifikation für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften, die anderen haben noch die Landesmeisterschaften und die Norddeutschen Meisterschaften vor sich!

An den Nachmittagen werden die Finals im Mittelpunkt stehen, die speziell für die Jüngeren in den B-Finals einen Gewinn an Erfahrung bringen . Denn so werden sie gut auf die zukünftigen Herausforderungen vorbereitet!

Beim Arena Meet 2013 konnte W98 mit zwei Staffelrekordversuchen als Einlage auf sich aufmerksam machen, die erfolgreich gemeistert wurden (siehe Fotos im Anhang). In diesem Jahr bieten wir als Einlage am Samstag vor Beginn des 2.

Abschnitts ein "Krümel-Schwimmen" an, denn die Krümel werden die Jugend von morgen sein..

Wir freuen uns auf ein spannendes Wettkampfwochenende und auf viele Besucher im Stadionbad Hannover!!

Allen Aktiven wünschen wir viel Erfolg am nächsten Wochenende im Stadionbad und viele persönliche Bestzeiten!
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: