Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:11.04.14
Titel:

Polizei Nachtragsmeldung mit Phantombild : 75-Jähriger in Linden-Mitte beraubt

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Hannover (ots) - Mit Hilfe einer Phantomskizze sucht die Polizei nach einem Mann Ende 40, der an der Niemeyerstraße (Linden-Mitte) einen 75-Jährigen ausgeraubt hat.

Der Senior hatte sich am Samstag, 22.03.2014, gegen 09:30 Uhr auf dem Weg zu seinem PKW befunden, der auf dem Kundenparkplatz im Innenhof einer Bankfiliale abgestellt war. Als der 75-Jährige grade die Fahrertür seines Wagens öffnen wollte, baute sich plötzlich der Gesuchte vor ihm auf, verlangte Geld und signalisierte mit einer in seiner Jackentasche versteckten Hand, dass er bewaffnet ist. Anschließend griff sich der Räuber das Geld aus dem Portmonee, das der Senior in der Hand hielt, und flüchtete mit der Beute zu Fuß (wir haben berichtet).

Der Täter ist zirka 1,75 Meter groß, kräftig, hat einen dunklen Teint, ein rundes Gesicht und schwarze Haare. Beim Überfall trug er eine dunkle Hose, eine dunkle Jacke. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion West unter der Rufnummer 0511 109-3920 entgegen. /st
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: