Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:02.04.14
Titel:

RV Concordia: "Vom Fössefeld durch das Leinetal" am 13.04.2014

Link:www.RV-Concordia-Hannover.de
Details:Hallo Radsportbegeisterte!

Am 13.04.2014 startet der RV Concordia Hannover wieder seine Frühjahrs-RTF "Vom Fössefeld durch das Leinetal".
Die Tourlänge beträgt nach freier Wahl :
Strecken 150/ 113/ 80/ 45 km
Punkte 4/3/2/1

Startort: Salzweg 33, 30455 Hannover-Badenstedt, Turnhalle der Friedrich-Ebert-Schule (Achtung: abweichender Startort zum letzten Jahr, die Schule befindet sich schräg gegenüber des Vorjahres-Startorts)

Startzeit: 9-10 Uhr

GPS-Tracks findet Ihr hier.


Achtung: Aufgrund von Brückenbauarbeiten wird voraussichtlich die "alte" Streckenführung gefahren. Maßgeblich ist die Ausschilderung!
über zahlreiche Teilnehmer an dieser Tour freuen wir uns und bedanken uns schon jetzt bei allen Helfern und Startern!
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: