Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.03.14
Titel:

Korbjäger blasen ein letztes Mal zur Jagd am 29.03.2014

Link:www.hannoverkorbjaeger.de
Details:Zum letzten Mal blasen die Hannover Korbjäger zur heimischen Jagd auf dem Lindener Berge. Bei Bratwurst und Freibier will man die erste Saison in der 1. Regionalliga ausklingen lassen.
Zu Gast auf dem Jagdschloss wird der BBC Cottbus sein, der einen Platz vor den Korbjägern (6. Tabellenplatz) rangiert. Mit einem Sieg an diesem Samstagabend wäre sogar noch der 5. Tabellenplatz für den hannoverschen Aufsteiger drin, daher verspricht auch diese Partie ein packendes Duell um die letzten Punkte zu werden.
Nach dem Sieg letztes Wochenende in Berlin gegen den DBV Charlottenburg/Lichterfelde hat man Selbstvertrauen getankt und will sich erfolgreich vom heimischen Publikum verabschieden. Aus diesem Grund könnt Ihr die Korbjäger Samstag auch nach dem Spiel hautnah erleben. Bei einem kleinen Beisammensein nach dem Spiel wird dann der hoffentlich erfolgreiche Saisonabschluss mit Herrenhäuser Gerstensaft gefeiert.
Seid dabei, wenn noch ein Mal das orangene Leder über den Lindener Berg gejagt wird. Angepfiffen wird die Sause diesen Samstag um 18:30 Uhr, die Pforten werden um 17:30 Uhr geöffnet. Bis dahin waidmannsheil, liebe Jagdfreunde!

NW
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: