Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:26.03.14
Titel:

SG Limmer: Spielbericht Fußball I. Herren - SG von 1874 II vom 23.03.2014

Link:www.sg-limmer.de/index.php/aktuelles/111-spielbericht-fussball-i-herren-sg-von-1874-ii-23-03-14
Details:SG Limmer - SG v. 1874 II 2:1 (2:1)

Klasse Leistung der gesamten Mannschaft gegen einen starken Gegner. Und das, obwohl Leo und Stefan auf zwei nicht unwichtigen Positionen umbauen mussten. Christian Herms musste in die Innenverteidigung und Tarik Becker dafür auf die Sechs. Beide spielten, als hätten sie nie was anderes gemacht. Überhaupt war das Limmerspiel richtig gut anzuschauen. Die Zuschauer hatten ihre helle Freude an den Jungs. Nachdem 74 in Führung gegangen war, glich Jonas Arnecke per Foulelfmeter aus und Tarik besorgte kurz vor der Pause den Siegtreffer. Das war alles in allem eine runde Sache. Langsam aber sicher nähern sich die Jungs der Form der Hinrunde. Eine Einzelbenotung entfällt diesmal. Für die gesamte Mannschaft gibt es eine 2+.

Uwe Herms ( Betreuer)

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: