Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:25.03.14
Titel:

Polizei Zeugenaufruf: Strandkorb gerät in Linden-Süd in Brand

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Hannover (ots) - In der Nacht zu heute, gegen 03:15 Uhr, ist ein Strandkorb vor einer Gaststätte an der Deisterstraße in Brand geraten. Durch das Feuer wurde auch das Gebäude in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 28-Jähriger hatte in seiner über der Gaststätte gelegenen Wohnung im ersten Obergeschoss Brandgeruch wahrgenommen und bei seiner Nachschau den brennenden Strandkorb entdeckt. Der Anwohner löschte den Brand noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr mit Wasser. Durch die Flammen wurde der Strandkorb beschädigt und die Außenfassade in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung durch Feuer. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf etwa 5000 Euro. Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion West unter der Telefonnummer 0511 109-3920. /mi, schie
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: