Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:13.03.14
Titel:

Peter Ray und Jamie Hill in der Kaffeebar Rossi am 04.04.2014

Link:www.kaffeebar-rossi.de/kultur
Details:Peter Ray ist ein Ausnahmekünstler, der mit Mitte 40 einen radikalen Schnitt in seinem Leben vollzog und den gut bezahlten Job beim Fernsehen aufgab, um fortan als Musiker der wahren Berufung seines Lebens nachzugehen.

„Armed with my Jeans, guitar and shirt“ ist eine Zeile aus seinem Debüt-Album „Landed“, und das war alles was er brauchte, um sein puristisches Erstlingswerk in Eigenregie aufzunehmen und zu veröffentlichen.

Während der Arbeit zu seinem zweiten Album „444“ lernte er Jamie Hill kennen, die schon nach kurzer Zeit seine kongeniale Partnerin auf der Bühne wurde. Nach ´zig Konzerten in Bars, Cafés, auf Kleinkunstbühnen und öffentlichen Veranstaltungen wurden sie auch für ALEX-TV („Strassenfeger Unplugged“) und im Sat.1 Frühstücksfernsehen auf die Bühne gebeten. Mit ansteckender Energie überzeugen Peter Ray (Voc./ Acoustic & Electric Guit.) & Jamie Hill (Voc./Cajon/Blues-Harp etc.) ihr Publikum durch eine außergewöhnlich abwechslungsreiche und intensive Duo-Performance in perfekter Harmonie und öffnen die Herzen derer, die handgemachte, authentische Folk-, Rock- und Pop-Musik zu schätzen wissen. Ihre Songs kennen nur einen Weg – „unter die Haut, ins Blut und dann direkt ins Herz“ (ROCKTIMES). Das gilt sowohl für ihre selbstgeschriebenen Songs in deutscher und englischer Sprache als auch für ihre eigens arrangierten Coverversionen aus Rock, Pop & Country.

Peter Ray & Jamie Hill vermitteln Lebenslust – authentisch, sympathisch und auf musikalisch hohem Niveau.

Peter Ray im Netz

Freitag, 04.04.14
20 Uhr
6 Euro
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: