Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.03.14
Titel:

Kulturzentrum Faust: "Träume" Schülerinnen und Schüler der IGS Linden präsentieren die Ergebnisse ihrer Projektwoche am 12.03.2014

Link:www.kulturzentrum-faust.de/index.php?article_id=4433&clang=0
Details:EINLASS / BEGINN: 16:00 Uhr / 16:30 Uhr
EINTRITT: frei
ORT: Warenannahme

Antriebsfedern der Menschen oder doch nur Schäume: “Träume”. Unter diesem Motto steht die diesjährige Projektwoche der IGS Linden. Egal welche Assoziationen mit dem Thema Träume verknüpft werden, den Schülerinnen und Schülern des 12. Jahrgangs sind kaum Grenzen für die Erstellung ihrer Idee gesetzt. So entstehen in der Woche unterschiedlichste Produkte, wie zum Beispiel Filme, Präsentationen oder auch szenische Darstellungen. In der Warenannahme werden schließlich die besten Ideen und Ergebnisse der Öffentlichkeit präsentiert.

Die Schülerinnen und Schüler des 12. Jahrgangs der IGS Linden freuen sich auf zahlreiches Erscheinen. In den vergangenen Jahren konnten die Lindener Schülerinnen und Schüler unter anderem mit ihren Projekten “Heimat”, “Liebe in Linden” und “Unentdecktes” interessante Aspekte zum Leben in unserem Stadtteil beitragen.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: