Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.03.14
Titel:

Fußball-F-Jugend der SG 74 Vizemeister in der Halle

Link: www.sg74.de
Details:Die F-Jugend der SG 74 wurde am Sonntag, 2. März verdient Vize-Meister in der Fußball-Hallen-Endrunde 2014! Diese fand in der Halle der IGS Linden statt.
In einem spannenden, emotionsgeladenen und an Dramatik kaum zu überbietendem Turnier mussten sich die Jungs von Trainer Jaoachim "Acker" Daniel nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz mit der Vizemeisterschaft begnügen. Punktgleich mit dem neuen Meister HSC Hannover und dem TSV Bemerode ließ der 74-Nachwuchs nur ganze 3 Gegentore zu!

Unter den Augen zahlreicher Zuschauer, die für eine tolle Stimmung sorgten, entwickelten sich packende Spiele mit vielen Torraumszenen, technischen Finessen und spielfreudigen Kids. Das Turnier blieb bis zum letzten Spiel spannend, in dem die SG 74 trotz vieler hochkarätiger Chancen nur unentschieden gegen den HSC spielte. So wurde dieser neuer Meister, die SG 74 nur Vize. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren tollen Erfolg - vom ganzen Verein!

Alles in allem war diese Endrunde eine Werbung für den Fussball – trotz teilweise hektischer und verbissener Situationen hatte das "FAIRPLAY" und der RESPEKT für den Gegenspieler bei den Kickern ALLER Mannschaften immer Vorfahrt - einfach toll !

Torsten Maiwald (Fußballsparte SG 74)
Die SG 74 (seit 140 Jahren)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: