Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:10.02.14
Titel:

TSV Victoria Linden: Damenteam gewinnt Silberseelauf 2014

Link:www.victoria-linden.de/victoria/index.php?article_id=837
Details:Beim traditionellen und mittlerweile 51. Silberseelauf in Langenhagen gab es erstmals in diesem Jahr eine Mannschaftswertung, und die Damen vom TSV Victoria Linden waren dabei wortwörtlich konkurrenzlos gut! Mit einem 2., 12., 17. und 19. Rang im Klassement gewannen unsere vier Frauen den großen Wanderpokal, den es im kommenden Jahr zu verteidigen gilt. Elke Hipler, Insa Hoffmann, Anne Heithecker und Kerstin Paetzold haben sich zu Recht gefreut, auch wenn die Formulierung “Langstrecke” bei manchen Triathletinnen doch ein wenig Amusement verursachte.

Die Herren, dieses Jahr vertreten durch Addi Kurpanik (40.), Felix Kostrzewa (54.) und Marc Böker (66.), haben als Mannschaft einen siebten Rang geschafft, obwohl sie aus verschiedenen Gründen weder in Bestbesetzung noch in Bestform am Start waren. Hans-Jürgen Herkt, der im kurzen Lauf schon mal wichtige Streckinfos eingeholt hatte, gewann seine Altersklasse. Allen Aktiven herzliche Glückwünsche!

Die Veranstaltung von Sparta Langenhagen war auch wieder toll organisiert. Vielen Dank!
Felix K.
Datei:
Details2:© Felix K.
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: