Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:30.01.14
Titel:

US-Amerikaner Wilson verstärkt die Korbjäger

Link:www.hannoverkorbjaeger.de
Details:Nach dem Abgang von Gary Gibson kurz vor dem Start der Rückrunde waren die Hannover Korbjäger auf den Flügelpositionen recht dünn besetzt. Der us-amerikanische Neuzugang Jamal Wilson soll diese Lücke füllen.
Der 23 Jahre junge Combo-Flügel spielte in den Staaten für die Universität von Rhode Island in der Division 1 und erzielte in seiner Senior-Saison 16,4 Punkte pro Spiel. Nach Abschluss seines Studiums wechselte er in die erste griechische Liga und konnte in durchschnittlich 17 Minuten rund 7,5 Punkte pro Partie vorweisen. Unter anderem hatte er die Ehre gegen Olympiakos Piräus und Vasilios Spanoulis zu spielen. Nach kurzer Zeit bei dem lettischen Verein Jurmala führte es den 1,93m-Mann nach Hannover.

Hier hofft man, dass er das Spiel der Korbjäger aufgrund seiner Athletik facettenreicher gestalten kann. Bei seiner Premiere gegen den ASC Göttingen am letzten Samstag rief er mit 13 Punkten eine solide Vorstellung ab.
Die Korbjäger freuen sich auf gute Zusammenarbeit und wünschen dem sympathischen Wilson eine erfolgreiche Saison!

NW
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: