Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.01.14
Titel:

Tierschutzverein Hannover: Halterermittlung - Mischlingsrüde in Linden-Süd gefunden

Link:www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=j4aMRjMAzQ0
Details:TierheimTV Hannover auf youtube - Schnauzer Mischlingsrüde in Linden-Süd gefunden

Am 22.01.2014 gegen 8 Uhr wurde dieser Schnauzer Mischlingsrüde in Linden - Süd auf der Ricklinger Straße gefunden. Er wurde zur Polizei gebracht und anschließend von uns abgeholt.

Obelix ist ein netter alter Opa, der das Beisammensein mit dem Menschen sehr genießt. Halsband und Leine scheint er nicht zu kennen, doch selbst ohne weicht er einem nicht von der Seite. Die Eingangsuntersuchung zeigte, dass der unkastrierte Rüde sehr schlechte Zähne hat und leider keine Kennzeichnung aufweist.

Und an der Stelle seid ihr gefragt! Wer kennt unseren gutmütigen Opa und kann uns Informationen zu seinem Besitzer geben? Hinweise nehmen wir gerne unter 0511 / 97 33 98 19 oder per E-Mail unter info@tierheim-hannover.de entgegen!

DANKE FÜR EURE MITHILFE
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: