Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:24.01.14
Titel:

Polizei: Fußgänger bei Unfall in Linden leicht verletzt

Link:www.hallolinden.de/Sicherheit_in_Linden/sicherheit_in_linden.html
Details:Hannover (ots) - Heute Mittag, gegen 12:45 Uhr, ist ein 71-jähriger Fußgänger beim Überqueren einer Fußgängerfurt an der Fössestraße (Linden) von einem PKW erfasst worden. Der Senior hat sich dabei leichte Verletzungen zugezogen.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war ein 26-Jähriger mit seinem Golf auf der Straße Kötnerholzweg in Richtung Fössestraße unterwegs gewesen und wollte nach rechts auf diese abbiegen. Hierbei übersah er offenbar den 71-jährigen Fußgänger, der vom linken Gehweg der Nieschlagstraße kommend in Richtung Kötnerholzweg unterwegs war und erfasste ihn im Bereich der Fußgängerfurt. Der Senior wurde zu Boden geschleudert und erlitt leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. /mi
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit:Ja
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: