Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.01.14
Titel:

Tenorsaxophon in Linden verschwunden "Buescher Aristokrat I"

Link: 
Details:Hallo Zusammen

In der Nacht von Donnerstag 09.01. auf Freitag 10.01. ist mein Tenorsaxophon in Hannover Linden verschwunden. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diese Mail weiterleiten würdet oder über eventuell verhandene Mailverteiler schicken könntet. Je mehr Leute Bescheid wissen desto wahrscheinlicher dass mein Sax wieder auftaucht. Es handelt sich um ein Buescher Aristokrat I Serien-Nr. 290883. Es ist ein sehr altes Saxophon (ca. 1939) goldene Farbe und hat starke gebrauchsspuren am lack. Das Saxophon befand sich in einem schwarzen Formkoffer von der marke „Protec“. Es war viel Zubehör im Koffer. U.a. Ein Metallmundstück von Ottolink 10*, eine Notenleuchte, Blättchen und Saxophongurt Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr die Augen aufhalten könntet. Vielleicht findet sich das Sax am Schwarzen Brettern in Musikschulen oder es wird ein übermäßig günstiges Tenorsaxphon aufem Flohmarkt oder Internetforum angeboten.
Bin für jeden Hinweis dankbar. Ihr könnt mich unter 015150913284 oder info@arnepuenter.de erreichen . Nehme Hinweise auch gerne anonym entgegen. Mir ist nur wichtig dass es wieder da ist. Das Saxophon kann auch im Centrum bei der Bedienung abgegeben werden. Die wissen Bescheid und haben meine Nummer. Vielen vielen Dank fürs Augen aufhalten.
Beste Gruesse Arne
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: