Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:12.01.14
Titel:

"Das Fössebad gehört zu Linden!"
Neujahrsbegegnung der Arbeitsgemeinschaft Lindener Vereine e.V. (AGLV)

Link:tiny.cc/imrk9w
Details:Soll 2015 die 900-Jahrfeier von Linden etwa ohne das Freibad im Fössebad stattfinden? Niemals! Das Fössebad ist für Linden und Limmer unverzichtbar und sein Erhalt hat für die AGLV allergrößte Priorität. Für die 25 anwesenden Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft ist klar, dass alle Vereine und Parteien an einem Strang ziehen werden, um das Fössebad zu retten. Nach dem die AGLV am 10. März 2014 ihren neuen Vorsitzenden gewählt hat, soll ein Treffen mit der Arbeitsgemeinschaft Limmerscher Vereine vereinbart werden. Jörg Schimke (Grüne) wies noch einmal auf die öffentliche Diskussion am 15.01.2014 im Foyer des Fössebades hin, siehe Link
Datei:
Details2:12.01.2014, Dieter Schirrmeister begrüßt die Teilnehmer der Neujahrsbegegnung der Arbeitsgemeinschaft Lindener Vereine e.V. (AGLV) in der Traditionsgaststätte „Zum Stern“.

Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: