Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:11.01.14
Titel:

Führungswechsel: Göllinger übernimmt CDU Linden-Limmer

Link:www.cdu-hannover.de
Details:Die Christdemokraten in Linden-Limmer haben auf ihrer Mitgliederversammlung am 8. Januar Katrin Göllinger mit großer Mehrheit zur neuen Vorsitzenden gewählt. Sie tritt damit die Nachfolge von Michael Muszinsky an, der sein Amt niedergelegt hatte.
„Der Stadtteil Linden-Limmer ist für die CDU ein schweres Pflaster. Für diese Herausforderung wünsche ich mir vor Ort eine CDU, die den Nerv der Zeit trifft“, erklärte Göllinger. Mit ihr an der Spitze werde sich die CDU Linden-Limmer an den inhaltlichen Diskussionen im Stadtteil beteiligen und sich für die Belange der Bürgerinnen und Bürger einsetzen. „Ebenso“, so Göllinger weiter, „ ist es notwendig, die Mitgliederbetreuung in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen und für neue Mitglieder zu werben.“
Zur Stellvertreterin wurde die Regionsabgeordnete und Bezirksratsfrau Gabriele Steingrube gewählt. Die Funktion des Schatzmeisters hat Matthias Wobbe übernommen. Auch bei den Beisitzern ergab sich eine Nachwahl: Philipp Felsen, Friederike Kossendey und Georg Peters.
Datei:
Details2:v.l.n.r. Gabriele Steingrube, Matthias Wobbe, Katrin Göllinger, Philipp Felsen, Friederike Kossendey, Georg Peters
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: