Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:10.01.14
Titel:

Galerie im Keller: Ausstellung "Intermezzo 13.2" vom 10.01.-03.03.2014

Link:www.galerie-im-keller.de
Details:Ausstellung des Organisationsteams der Galerie im Keller

Das Team der Galerie im Keller - Bettina Hopfinger, Dieter Wolf, Klaus Fleige und dem Gast Tianran Lin präsentiert zum vierten Mal ein Intermezzo mit eigenen Bildern. Damit soll wieder die „Zwischenzeit“ während der Sommerferien mit veränderten Öffnungszeiten bis zur neuen regulären Ausstellung überbrückt werden. Jede/r der Vier zeigt bis zu 12 Fotos einer Serie zu einem freien Thema, die einen Fokus auf die jeweilige Arbeitsweise richtet.
Datei:
Details2:Bettina Hopfinger zeigt Fotos die durch die Bewegung der Kamera verfremdet werden. Ihr gelingt dadurch eine Abstraktion, die das eigentliche Objekt mal mehr und mal weniger erkennen lässt und es damit aus dem eigentlichen Kontext heraushebt.
Datei2:
Details3:Bei seinen Streifzügen ist Klaus Fleige in diesem Jahr vor allem das scheinbar verstärkte Vorkommen von Löwenzahn aufgefallen. Wie auch bei seinen First View-Serien, hält er das, was ihm als auffällig erscheint, fotografisch fest.
Datei3:
Details4:Tianran Lin und Dieter Wolf zeigen Bilder aus Japan.
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: