Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.12.13
Titel:

Hannover Korbjäger: Das Rudel bläst zur letzten heimischen Jagd in 2013

Link:www.hannoverkorbjaeger.de
Details:Bevor sich der weihnachtliche Schnee über den Lindener Berg legt, haben die Hannover Korbjäger noch ein Heimspiel im Jahr 2013 zu bestreiten. Zu Gast ist die Spielgemeinschaft DBV Charlottenburg/Lichterfelde, welche derzeit den achten Tabellenplatz für sich beansprucht.

Nach dem doch recht knappen 84 : 93-Sieg gegen Abstiegskandidaten Bodfeld Baskets haben sich die Korbjäger eine positive Bilanz erarbeiten können. Mit anderen Worten erbeutete man mehr Siege als dass man aus der Halle geschossen wurde – solide Leistung für den hannoverschen Aufsteiger. Dies wollen die Grünen auch in ihrem letzten Heimspiel 2013 fortsetzen und die Punkte in Hannover behalten.
Der Gegner hält mit Daniel Przydryga einen sicheren Punktelieferanten in seinen Reihen, welcher bisher 17,2 Punkte pro Partie auffahren konnte. Mit seinen 22 Jahren konnte er unter anderem bereits Erfahrungen bei Alba Berlin sammeln und stellt für die Korbjäger am Samstag daher wohl die größte Gefahr dar. Mit 14,2 Punkten im Schnitt könnte aber auch der US-Amerikaner Tripp für Unruhe in der Verteidigung der Jäger sorgen. Jedoch hat dieser erst fünf Spiele bestritten, daher bleibt abzuwarten, ob er seine Spielgemeinschaft im Jagdschloss verstärken wird.
Zweifelsohne dürfte es am Samstag also wieder ein heißer Tanz werden bevor man in die Winterpause verschwindet. Startschuss ist in der IGS-Linden (Am Spielfelde 4) um 18:30 Uhr. Also ab in den 200er bis zur Sternenwarte oder in die 9 (Empelde) bis zur Nieschlagstraße und auf dem Weg Proviant vom Kiosk mitnehmen.
Wir hoffen auf einen angenehmen Samstagabend.
Waidmann’s heil, liebe Jagdfreunde!
NW
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: