Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:28.11.13
Titel:

Korbjäger wollen Punkte im Oberharz erbeuten

Link:www.hannoverkorbjaeger.de
Details:Nach acht Spielen stehen die Korbjäger als Aufsteiger recht gut da und konnten sich mit ausgeglichener Bilanz im oberen Mittelfeld der ersten Regionalliga etablieren. Zuletzt schoss man glanzlos Tabellenschlusslicht Bramfeld mit 77:57 aus dem Jagdschloss zum Lindener Berg.

Mit den Bodfeld Baskets wartet am Samstag der nächste Abstiegskandidat auf die Jägersmänner, der im ersten Saisonspiel ebenfalls gegen Bramfeld gewonnen hat. Neben diesem Sieg konnten die Sachsen-Anhalter jedoch nur noch den DBV Charlottenburg/TuS Lichterfelde bezwingen und kämpfen nach dem Abgang von Ausnahmepunktesammler Everage Lee Richardson gegen den Abstieg.

Nichtsdestotrotz kann die Halle in Elbingerode gerne mal zum Hexenkessel werden, daher ist der Gegner am Samstag keineswegs zu unterschätzen. Gerade US-Amerikaner Mason Walters spielt mit 21,9 Punkten pro Partie eine mehr als solide Saison und wird punktetechnisch von seinen Kollegen Boyan Tenev (16,9 PpS) und Leon Dronjak (16,6 PpS) nicht im Stich gelassen. Traut man der Statistik, so führen die Baskets die Liga auch mit 158 Assists und 93 Steals in diesen Kategorien an. Dennoch fanden die Baskets diese Saison noch nicht wirklich ihren Rhythmus – hoffen wir, dass das auch gegen die Korbjäger so bleibt.

Wenn die Korbjäger am Samstag einen Sieg mit nach Hannover bringen sollten und die anderen Partien mitspielen, dürfte eventuell sogar der 5. Tabellenplatz drin sein.

Bis dahin eine angenehme Woche, liebe Jagdfreunde!


NW
25.11.2013
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: