Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:23.11.13
Titel:

Korbjäger blasen erneut zur Jagd auf dem Lindener Berg am 23.11.2013

Link:www.hannoverkorbjaeger.de
Details:Nach zwei Niederlagen in Folge gegen Itzehoe und Alba Berlin wird nächsten Samstag, dem 23. November die Punktejagd gegen das Tabellenschlusslicht vom Bramfelder SV fortgesetzt.
Bramfeld konnte im bisherigen Verlauf der Saison bei sieben Spielen noch keinen Sieg einfahren und kämpft gegen den Abstieg. Die Korbjäger konnten sich nach ihrem Aufstieg in die 1. Regionalliga in der Mitte der Tabelle etablieren und legen sich gegen Bramfeld erneut auf die Pirsch.

Dreh- und Angelpunkt der Gäste aus Hamburg ist der Aufbauspieler Andreas Scholl, welcher mit 13 Punkten pro Partie als sicherer Punktelieferant gilt. Desweiteren sorgen Jan Carlson mit 13,6 und Philipp Doehler mit 11,4 Punkten pro Partie offensiv für Aktionen. Der Rest der Mannschaft nimmt eher Rollenspielertätigkeiten ein und versucht die Führungsspieler zu unterstützen.

Wenn die Korbjäger also einen guten Tag erwischen, kann es sein, dass Hannover dieses Jahr noch ein zweites Schützenfest erlebt. Dennoch müssen die Männer um Trainer Thorsten Freiheit mit höchster Konzentration in die Partie gehen, wenn sie den Lindener Berg am Ende des Abends mit Beute verlassen wollen.

Anpfiff ist am Samstag um 18:30 Uhr in der IGS-Linden. Der Eintritt beträgt gewohnt 3€.
Waldmannsheil und auf zur Korbjagd!

NW
18.11.13
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: