Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:18.11.13
Titel:

TSV Limmer: B1-Junioren - Mit Sieg in die Winterpause

Link:www.tsv-limmer.de
Details:Zum letzten Spiel vor der Winterpause mussten unsere B1-Junioren zum Rückspiel bei der JSG Wedemark/Brelingen/Resse antreten. Die Wedemärker hatten sich bereits im Hinspiel vor gerade einmal drei Wochen als spielstarkes Team gezeigt und konnte diesen Eindruck durchaus bestätigen.

Limmer arbeitete zwar gut und geordnet gegen die körperbetont spielenden Platzherren, verlor aber im Aufbauspiel einmal mehr zu viele Bälle. Insgesamt kamen beide Mannschaften nur zu wenigen Torchancen. In der 26. Minute konnte Isa Keser dann mit viel Unterstützung des gegnerischen Torhüters den TSV mit 1:0 in Führung bringen. Danach bekam Limmer zunehmend mehr Ballbesitz und konnte kurz vor der Halbzeit mit einem durch Marvin Toleikis gut vorbereiteten Treffer von Lars Ritzka noch auf 2:0 erhöhen. Zu Beginn der zweiten Hälfte gestalteten die Wedemärker das Spiel wieder ausgeglichener und kamen auch zu einigen Torchancen, wiederum häufig bedingt durch unnötige Ballverluste der Limmeraner. Diese vergaben selbst auch mehrere Chancen, bis in der 56. Minute Lars Ritzka erneut einen schönen Pass aus dem Mittelfeld erlief, sich im gegnerischen Strafraum durchsetzte und das 3:0 erzielte. In der Folge standen die Limmeraner nach einigen Wechseln und Positionsänderungen nicht mehr ganz so kompakt wie zu Beginn. In dieser Phase kamen die Platzherren dann sechs Minuten vor dem Ende durch einen sehenswerten Direktschuss in den Winkel des Limmeraner Tores noch zum 3:1, das auch den Endstand bedeutete.

Für den TSV spielten: Sven Schimek, Malte Uphoff, Mahmut Topal, Lars Ritzka, Abdullah Dosdogru, Benjamin Tvrtkovic, Deric Peuker, Rudolf Eidelman, Marvin Toleikis, Josip Geric, Maurice Trinquart, Maik Geisler, Furkan Erol,Talat Satilmis, Isa Keser.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: