Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:14.11.13
Titel:

Die Lindener Narren lassen es krachen! „Schüssel-Schorse“ Martin Jürgensmann erhält den „Narrenotto“

Link:www.lindener-narren.de
Details:„Ihr saaad aaahn spitzenmäßiger Haufen“ freute sich NDR 1-Moderator, Martin Jürgensmann, bei der Karnevalseröffnung, am 11.11.2013! Der kultige Comedian wurde von Lindener Narren mit dem Ehrenpreis „Narrenotto“ ausgezeichnet.

Narrenpräsident, Martin Argendorf, hielt eine launige Laudtio auf den „HannoverRaner“! „Mit seiner neuen Kultfigur, dem „Schüssel-Schorse“, bringt er seine Moderatoren-Kollegen zum Verzweifeln. Seine Lebenstipps sind für die Menschheit unentbehrlich“. Kaum den Ehrenpreis in der Hand und die Narrenkappe auf dem Kopf, turnte der quirlige Jürgensmann durch die Narrhalla und verkündete: „So eine Narrenkappe ist auch verpflichtend. Man die Kappe auch abnehmen, umdrehen und Geld sammeln, damit die Bratwurst im nächsten Jahr auf dem Maschseefest billiger wird“.

Narrenotto-Vorgänger, ffn-Morgenmän Franky, lobte seinen Ex-Kollegen „Dir gilt mein voller Dank für 10 Jahre Kollegialität und voller Liebe“. Ganz besonders freut sich auch Dr. Arno Beyer, Stellvertretender Intendant des NDR und Direktor des Landesfunkhauses Hannover, dass Jürgensmann den Narrenotto bekommen hat. Er selbst ist seit 2006 Ehrensenator der Lindener Narren und findet es klasse, „dass die Lindener Narren jetzt noch mehr zu lachen haben, als ohnehin schon!" 96-Chefcoach Mirko Slomka und Torwart Ron-Robert-Zieler mussten die Veranstaltung leider kurzfristig absagen: "Aufgrund der angespannten Situation können wir jetzt keine lustige Party feiern"

Die Narren ließen es dafür richtig krachen mit den besten Programmpunkten der Session 2013/2014:

Das Meistertanzpaar Jamie-Lee Reis (9) und Timon Weber (11), tanzte zu Ehren des neuen Narrenkappenträgers, Stimmungssänger Steven Vroon versprühte Partyalarm , Tanzmariechen Alyssa N`Diaye (8) verzauberte die Gäste, „die Boys der Müllabfuhr“, Hartmut Kusznir und Rolf Zikowski, überzeugten mit brandaktuellen Texten, die Wolters-Bierfahrer heizten ein mit den besten Karnevalshits und DJ Claus Leunig rockte das Haus. 250 Gäste waren begeistert und feierten eine großartige Karnevalseröffnung.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: