Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:11.11.13
Titel:

TSV Limmer: A-Junioren weiter erfolgreich

Link:www.tsv-limmer.de
Details:Zu Gast am Limmerbrunnen war am gestrigen Sonntag der TSV Luthe.
Die Mannschaft von Trainer Uwe Hansen zeigte sich von Beginn an präsent auf dem Platz und benötigte rund 10 Minuten, bis sie mit 1:0 in Führung gehen konnte.

Nur knapp eine Minute später folgte das 2:0 und für den TSV Luthe die Erkenntnis, dass es wohl nicht gelingen wird, hier Punkte zu entführen. Vor der Halbzeit ließen die Limmeraner noch das 3:0 folgen und auch nach dem Wiederanpfiff gab es gute Szenen und weitere vier größtenteils schön herausgespielte Treffer zu sehen. Der Endstand von 7:0 täuscht ein wenig darüber hinweg, dass der Gegner keineswegs schlecht war und spielerisch sicher zu den besseren Teams der Liga gehört. Dies unterstreicht einmal mehr die Qualität unserer A-Junioren, die den Aufstieg weiter fest im Blick hat.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: