Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:09.11.13
Titel:

Korbjäger laden zum ersten Highlight der Saison ein am 09.11.2013

Link:www.hannoverkorbjaeger.de
Details:Zu ihrem dritten Heimspiel der Saison, das gleichzeitig der erste Höhepunkt der Saison sein dürfte, ist kein geringerer als der Tabellenführer aus Itzehoe zu Gast!

Mit drei Siegen bei zwei Niederlagen haben sich unsere Aufsteiger aus Hannover bisher recht gut in der 1. Regionalliga geschlagen und damit auf dem fünften Tabellenplatz etabliert. Die Gäste am Samstag präsentierten sich jedoch nicht minder erfolgreich. Mit fünf Siegen ohne Patzer treten die Eagles aus Itzehoe daher mit blütenreiner Weste an und wollen den Lindener Berg auch so verlassen.

Besonderes Anliegen daran hat der US-Amerikaner Everage Lee Richardson, den die Korbjäger noch aus der Saison 11/12 kennen, in der er mit den Bodfeld Baskets am letzten Spieltag den Jägern den Aufstieg vor der Nase wegschnappte. Mit 25,6 Punkten pro Partie führt er auch diese Saison wieder die Liga an. Unterstützt wird diese Punktemaschine von Yannick Evans (17,8 Pkt/S), der bereits Bundesligaerfahrung sammeln durfte und Korbjäger Kalvis Sprude enorm fordern wird. Geleitet wird das Spiel aus Itzehoe vom jungen Tienarend. Der aus Hannover stammende Aufbauspieler genoss in Bremerhaven seine Ausbildung und will mit den Eagles seine Ambitionen verwirklichen.

Alleine die Zahlen und Namen lassen also auf eine hochkarätige Partie schließen, die den Korbjägern alles abverlangen wird, wenn sie als Sieger vom Platz gehen wollen. Doch gerade der überraschende Auswärtssieg der Hannoveraner in Aschersleben macht Mut und vor allem Lust auf mehr. Man darf sich auf erstklassige sportliche Unterhaltung freuen.

Getippt wird der Ball am Samstag, dem 09. November um 17:00 Uhr wie immer in der IGS-Linden (Am Spielfelde 4 30159 Hannover). Der Eintritt beläuft sich auf 3€.

Auf zum Heimsieg Jäger!
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: