Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:06.11.13
Titel:

Die Linke: Stadtverwaltung und Grüne eiern herum - Linke geht von Planungen zur Schließung des Fössebades aus

Link:www.die-linke-linden.de
Details:Mit dem Bäderbericht der Stadtverwaltung und der Reaktion der Stadtratsfraktion der Grünen wird die gleiche Methode angewandt, wie bei der Schließung der Stadtteilbibliothek im Freizeitheim Linden.
"Wenn in der Politik, wie hier hinsichtlich des Fössebades, von heiligen Kühen gesprochen wird, die man nicht schlachten wolle, so bedeutet das in der Praxis oftmals das genaue Gegenteil", erklärt Frank Pharao, Vorsitzender der Linken in Linden-Limmer.

"Die derzeitigen Äußerungen des Grünen Sportpolitikers Bindert zeigen, dass diesmal die Grünen die Speerspitze der Stadtverwaltung bilden um weitere Verschlecherterungen des Wohnumfeldes in Linden-Limmer durchzusetzen. Jetzt sind die Grünen in Linden am Zug, um eindeutig zu erklären, dass sie für die Sanierung des Fössebades mit voraussichtlich 7,5 Millionen Euro einstehen und wie es um ihre Durchsetzungsfähigkeit in der Stadtpartei der Grünen für die Interessen der Lindener Bürgerinnen und Bürger steht", so Pharao weiter.

Die Linke in Linden-Limmer wird sich in den kommenden Wochen auf eine harte Auseinandersetzung um den Erhalt des Fössebades einstellen. "Wir werden unseren Beitrag für den Erhalt des Fössebades leisten. Dabei können wir auf die Erfahrungen der Auseinandersetzung um den Erhalt der Stadtteilbücherei im Freizeitheim Linden zurückgreifen", erklärt Frank Pharao.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: