Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:05.11.13
Titel:

SG Limmer: Spielbericht Fußball SF Ricklingen II - I. Herren ( 03.11.13 )

Link:www.sg-limmer.de
Details:SF Ricklingen II - SG Limmer 0:5 ( 0:1)

Das war mal ne glatte Sache. Hinten raus letztlich auch in der Höheein verdienter Sieg .Nachdem wir wieder mal einiges haben liegen lassen, musste ein Elfmeter her, den Jonas Arnecke zur Pausenführung verwandelte. In den ersten 15. Minuten nach der Pause waren wir sehr unkonzentriert, und hatten Glück das Ricklingen nicht zum Ausgleich kam. Dann erlöste uns Jacob Germer mit einem Doppelpack. Dies war sein erster seit dem 1. Weltkrieg. Das wars dann. Der Rest war Formsache. Erfreulich, dass die Tore nach dem Wechsel wunderschön raus kombiniert wurden. Das sah richtig gut aus. Mann des Tages war Finn Behrens. Er hat einen sensationellen Innenverteidiger abgegeben. Ach ja, Hannes Aumann und noch einmal Jonas Arnecke erzielten die restlichen Tore. Erwähnenswert noch das ausgesprochen faire Verhalten der Ricklinger. Das haben wir leider schon anders erlebt. Nächste Woche gegen Ambrosiana, gilt es den Trend fortzusetzen.

Uwe Herms ( Betreuer)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: