Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:04.11.13
Titel:

TSV Limmer: A- und B1- Junioren bleiben auf Erfolgskurs

Link:www.tsv-limmer.de
Details:Fast parallel waren am gestrigen Sonnabend unsere A und B1 im Ligabetrieb aktiv.

Die B1-Junioren hatten am heimischen Limmerbrunnen die Mannschaft des TSV Pattensen im Rückspiel zu Gast. Das Hinspiel konnten die Jungs um das Trainerteam Köse/Paroglu deutlich mit 4:0 für sich entscheiden, so dass ein Sieg gegen den Tabellenvorletzten fest eingeplant war. Trotz gewohnt hohem Anteil im Ballbesitz tat sich die Mannschaft jedoch unnötig schwer, viele Ballverluste durch Fehlpässe im Spielaufbau und das Auslassen einiger guter Chancen ließen die erste Hälfte zu einer zähen Angelegenheit werden, in der die Pattenser durch einen Fehler im defensiven Mittelfeld sogar in Führung gingen. Nach dem Wiederanpfiff steigerten sich die Limmeraner, agierten mit mehr Ruhe und Übersicht und kamen vermehrt zu Torchancen. So fiel recht schnell der Ausgleich, dennoch brachten eigene Fehler die Pattenser allzu häufig in Situationen, die einen erneuten Rückstand hätten bedeuten können. Die letzten 20 Minuten gehörten dann aber wieder den Limmeranern, die mit zwei weiteren Treffern den 3:1-Heimsieg perfekt machten.
Unsere A-Junioren reisten als Tabellenführer zum Kreisligadritten, der JSG Kleinburgwedel. Im Vergleich zum letzten Wochenende zeigte sich die Mannschaft spielerisch verbessert, so dass es nur eine Frage der Zeit war, bis der TSV mit 1:0 in Führung ging. Insgesamt erlaubte man sich gegen einen bemüht spielenden Gegner aber in der Defensive zu viele Fehler, so dass auch dieser zu einigen Torchancen kam, die aber nicht verwertet oder von Daniel Wittig im Tor der Limmeraner entschärft wurden. In der zweiten Spielhälfte konnte der TSV dann neben vielen ausgelassenen Torchancen noch zwei weitere Treffer erzielen und gewann so verdient mit 3:0.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: