Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:31.10.13
Titel:

Mustafa Akbulut, neu in der Bezirksratsfraktion der Grünen, stellt sich vor

Link:www.hallolinden.de/Infos/Bezirksrat_Linden-Limmer/bezirksrat_linden-limmer.html
Details:Ich bin Jahrgang 68 und geboren in Istanbul - auch, wenn in meinem Pass ein anderer Ort angegeben ist. Wir sind insgesamt drei Geschwister. In den 80er Jahren, während der Unruhen vor dem Militärputsch, holten uns unsere Eltern nach Deutschland.
Ich absolvierte bis dahin die 5-jährige Grundschule in der Türkei. In Deutschland besuchte ich sämtliche Deutschkurse und wurde nach insgesamt einem Jahr in die 5. Klasse eingeschult. Die schulische Laufbahn endete mit dem Abitur. Nach erfolgreicher Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten schloss ich das anschließende Studium
erfolgreich mit dem 2. Staatsexamen im Jahr 2003 ab und arbeite heute als Rechtsanwalt.
Seit meiner Einreise habe ich überwiegend in Linden-Süd gelebt und bin deutscher Staatsbürger.
Seit Mai 2011 bin ich Mitglied bei den Grünen. Als Bürgervertreter sitze ich für Bündnis 90/Die Grünen im Sozialausschuss der Landeshauptstadt Hannover und bin seit März 2012 als Beisitzer Mitglied des Vorstandes des Regionsverbandes Bündnis 90/Die Grünen. Seit August 2013 gehöre ich dem Bezirksrat Linden-Limmer an.

Mustafa Akbulut
Bündnis 90/Die Grünen
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: