Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:29.10.13
Titel:

SG Limmer Spielberichte vom 27.10.2013

Link:www.sg-limmer.de
Details:Spielbericht Fußball I. Herren - SC Badenstedt II ( 27.10.13 )

SG Limmer - SC Badenstedt 2:4 ( 1:2)

Schade! Die schöne Serie ist gerissen. Gegen den Tabellendritten aus Badenstedt konnten wir unsere Serie leider nicht fortsetzen. Der Grund ist eigentlich ganz simpel. Der Gegner war schlicht und ergreifend besser. Dank der tollen Leistung von Jonas im Tor konnten wir die Geschichte lange offen gestalten, aber hinten raus hat es dann nicht gelangt. Diese Niederlage ist insofern kein Beinbruch, weil man halt einer stärkeren Mannschaft unterlegen war. Für Limmer trafen Sönke Riechers zum 1:1, und ein Badenstedter mit einem Eigentor. Ich denke, nächste Woche werden die Jungs das wieder gerade rücken.

Uwe Herms ( Betreuer)

Spielbericht Fußball Ü-40 - SV Eintracht Hannover II ( 27.10.13 )

Wir verloren das Spiel mit 5:0. Das Ergebnis war vielleicht etwas zu hoch, da wir dem Gegner beim Toreschießen kräftig geholfen haben. Der Sieg war aber für Eintracht völlig verdient. Aber heute stand eine Mannschaft auf dem Platz, die auch in der Niederlage Größe bewies, es war nämlich Ruhe auf dem Platz. So kann es weitergehen.

Frank Wittbold
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: