Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:28.10.13
Titel:

TSV Victoria Linden: Berliner Rugby Club vs. Victoria Linden 54-14

Link:www.victoria-linden.de
Details:Berliner Rugby Club vs. Victoria Linden 54-14

Mit 14-54, Halbzeitstand 7-28, unterlag Victoria Linden beim Berliner Rugby Club, wobei das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen ist.
In dem kämpferisch guten Spiel konnte der Berliner RC die Undiszipliniertheiten der Zebras für sich nutzen. Allein sechs Straftritte gegen Victoria Linden konnten vom Gegner über Kicks zur Gasse mit einem Versuch abgeschlossen werden. Den möglichen Bonuspunkt haben die Lindener selbst verspielt.
Coach Boris Borkowski stellte fest, dass die Einstellung und Fitness seines Teams hervorzuheben ist. „Der eingeschlagene Weg ist richtig. Diese Mannschaft wird den Anhängern des TSV Victoria Linden bei konsequenter Trainingsbeteiligung noch viel Freude bereiten, besonders weil junge, gut trainierte Jugendspieler in der näheren Zukunft nachrücken werden“, äußerte sich Coach Boris Borkowski nach dem Spiel.
Für Victoria Linden waren Jean Quentin und Magloire Demanou Simo mit je einem Versuch erfolgreich, Dennis Hoppman erzielte zwei Erhöhungen.

Christian Arndt
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: