Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:08.10.13
Titel:

TSZ Odeon: Turnierergebnisse

Link:www.tc-odeon.de
Details:Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein

Bei der Gemeinsamen Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein für Kinder, Jugend und Junioren, ausgerichtet am 21. Und 22.09.2013 vom TGC Schwarz-Rot Elmshorn, war auch das TSZ Odeon erfolgreich vertreten.
Bei den Junioren II D Standard erreichten Michael Mednik und Uljana Berschadski den 3. Platz von 13 Paaren, wurden gleichzeitig niedersächsische Landesmeister und erlangten somit den Aufstieg in die nächst höhere Klasse! Als Belohnung durften sie beim Turnier der Junioren II C mittanzen und erlangten insgesamt den 6. Platz von elf Paaren. Von den niedersächsischen Paaren wurden Michael und Uljana dritte.
Bei den Junioren II B Standard tanzten Viktor Schek und Elena Davydov mit und kamen auf Platz fünf von zwölf Paaren. Bei den Turnieren der Jugend II B Standard ertanzten sich Viktor und Elena Platz sechs von elf Paaren.
Lion Ax und Eva Nyevolin erreichten in der Klasse der Jugend I D Standard den vierten Platz, wurden aber dennoch Landesmeister in Niedersachsen!

Landesmeisterschaft in Ahrensburg

Gerolf Kloppenburg und Melanie Holz starteten am vergangenen Wochenende in Ahrensburg bei ihrem ersten Turnier. Bei der Gemeinsamen Landesmeisterschaft tanzten sie in der Hauptgruppe II und wurden dabei 14. Paar im Gesamtturnier. Unter den niedersächsischen Paaren erlangten sie damit aber den 5. Platz!
Datei:
Details2:Landesmeisterschaft Schleswig-Holstein
Datei2:
Details3:Landesmeisterschaft in Ahrensburg
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: