Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:07.10.13
Titel:Catherine Elitestudio Belinda Lustfeld in Limmer: Nail Designerin aus Leidenschaft
Link:www.elite-naildesign.de/
Details:Catherine Elitestudio
Belinda Lustfeld
Fingernagel-Fachstudio, Sonnenstudio, Fußpflege
Wunstorfer Str. 46,
30453 Hannover,
Tel. 0511 / 228 01 08
Datei:
Details2:Der Hof ist liebevoll dekoriert mit Catherine Postern und Aufstellern, der Grill angeworfen, der Glühwein an die zahlreich gekommenen Gäste ausgeschenkt. Mit glänzenden Augen sitzt Belinda Lustfeld zwischen den feiernden Besuchern: Zehn jahre ist ihr Studio nun schon der Anlaufpunkt Nummer 1 für immer schöne Nägel in Hannover-Limmer und darauf ist sie zu Recht stolz.
Bereits während ihrer Ausbildung zur Friseurin in den 80er jahren interessierte sich die heute 49-jährige verstärkt für das Thema Handpflege und Maniküre. 2001, nach einem Besuch in einem Catherine Fachstudio, begann sie dann auch ihre Ausbildung zur Nail Designerin - natürlich bei Catherine Nail Collection in Zierenberg.
"Ich war so begeistert von der Technik und dem Material, da kam gar nichts anderes in Frage." 2002 folgte die Selbstständigkeit.
Eine aufregende Zeit, die sie mithilfe des get more competence Business Programms von Catherine erfolgreich meisterte. "Dort wurde mir gezeigt, wie ich mit einfachen Mitteln meinen Umsatz steigern kann. Besonders die Rollenspiele, in denen wir den Umgang mit den Kunden geübt haben, waren sehr hilfreich.
Auch den Austausch mit den Kolleginnen habe ich sehr genossen."
Die Weiterbildung zum Nail Master und weitere Catherine Profiseminare zum Thema Nail Art und 3D-Techniken folgten. Diese Tatkraft wurde 2005 mit der Ernennung zum Catherine Elitestudio und dem ersten Nagel belohnt. Im Laufe der Jahre steigerte sich die Hannoveranerin auf fantastische 4 Nägel. "Natürlich haben die Kunden diesen Aufstieg wahrgenommen und es gab viel positive Resonanz", erzählt die Mutter eines 19-jährigen Sohnes. "Das Wichtigste ist aber, dass die Nail Designerin, der sie ihre Hände anvertrauen, vor allem freundlich und kompetent ist." Die goldene Nadel für ihren Einsatz und soziale Kompetenz, die ihr 2008 von Frau Dr. Sylvia E. Kernke (gmcDozentin) verliehen wurde, unterstreicht dies eindrucksvoll.
Auf 63 Quadratmeter verteilen sich in der Wunstorfer Str. 46 Nail Design, Sonnenstudio, Fußpflege und ein Aufenthaltsraum, stilvoll eingerichtet in Rot, Silber und warmen Beigetönen.
Hier werden Stammkunden zwischen 18 und 87 jahren mit den neusten Catherine Produkten verwöhnt. Dank der guten Lage an der belebten Hauptstraße gibt es aber auch viel Laufkundschaft, angelockt von den stets aktuell und fantasievoll gestalteten Schaufenstern.
Auch einige Männer sind darunter: "Neben der klassischen Maniküre ist die Naturnagelverstärkung bei ihnen beliebt, besonders bei Gitarristen. Die Nägel versiegele ich dann mit Final Matt."
Hohe Qualität, hervorragender Kundenservice und eine vorbildliche Hygiene, dies sind die Kriterien, die im letzten jahrzehnt immer stärker an Bedeutung gewonnen haben. "Ich bin restlos von den Catherine Produkten überzeugt und auch meine Kunden sind begeistert."
Durch die Teilnahme am Businessprogramm ist sie auch auf die von Catherine Nail Collection ins Leben gerufene Initiative We Can 00 It! aufmerksam geworden, und schnell war klar, dass sie diese regelmäßig unterstützen möchte.
Auch beim jubiläumsfest wurde kräftig Geld für den guten Zweck gesammelt. "Es ist mir sehr wichtig, Frauen zu unterstützen, die in Not geraten sind." Und was macht sie, wenn sie mal nicht die Nägel ihrer Kunden verschönert?
"Ich schwimme und tanze gerne - aber eigentlich ist meine Arbeit auch gleichzeitig mein liebstes Hobby." Das ist nicht zu übersehen, im kreativ geschmückten Hof ihres Catherine Elitestudios.
Veröffentlicht in "Catherine"
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe:Ja
GewerbeLimmer:Ja
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe:Ja
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: