Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:01.10.13
Titel:

SG Limmer: Tischtennis - Neueste Ergebnisse

Link:www.sg-limmer.de
Details:Es geht Schlag auf Schlag:
Unsere Damen haben weitere zwei Spiele absolviert. Sie konnten beide gewinnen. Am 24.09 wurde die III. vom SV Arminia mit 7:3 nach Hause gschickt und am 27.09 konnte man bei der II.von TuS Seelze mit 7:2 ebenfalls souverän punkten.

Unsere III. Herren hatte ebenfalls zwei Spiele und konnte sie genau so erfolgreich abschließen wie unsere Damen. Am 24.09. gab es ein klares 7:3 gegen die III. von Eintracht Hiddestorf und am 27.09 konnte man sogar mit drei Leuten gegen die V. vom SV Gehrden mit 7:5 gewinnen.

Auch unsere II. Herrren ist in den Punktspielbetrieb eingestiegen. Leider waren sie zu Beginn nicht ganz so erfolgreich, aber ein 6:9 bei TuS Davenstedtt II am 25.09 ist aller ehren Wert und lässt für die Zukunft hoffen.

Die I. Herren konnte beim Auswärtsspiel am 27.09 gegen TuS Wettbergen II einen überraschenden 9:6 Sieg einfahren. Damit hat diese Mannschaft in zwei Spielen zwei Siege eingefahren und kann vielleicht an die sehr erfolgreiche letzte Serie anknüpfen.
Nähere dazu hier.

Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: