Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:22.09.13
Titel:

TSV Limmer: 1. B-Junioren: Erneuter Punktverlust

Link:www.tsv-limmer.de
Details:Am heutigen Samstag war unsere B1 bei Basche United zu Gast. Der Gegner konnte schon den Bezirksliga-Spitzenreiter Egestorf um zwei Punkte erleichtern und war somit nicht zu unterschätzen.

Die Mannschaft von Trainer Onur Köse zeigte sich wie zumeist in den vergangenen Spielen zunächst deutlich feldüberlegen und dominierte über weite Strecken die erste Hälfte. Dabei erspielte sie sich auch mehrere sehr gute Chancen, die – auch das ein Spiegelbild der bisherigen Saison – bis auf eine ungenutzt blieben. In der 20. Minute war es Benjamin Tvrtkovic, nach Verletzung erstmals wieder in der Startelf, der eine schöne Hereingabe von Josip Geric, der sich einen Pass aus dem Mittelfeld an der Grundlinie erlaufen hatte, zum 1:0 für den TSV verwerten konnte. Basche kam in der ersten Halbzeit nur selten gefährlich vor das Gehäuse von Sven Schimek, ganze zwei Chancen standen hier zu Buche.

Nach der Pause kamen die Gastgeber besser ins Spiel, agierten druckvoller und brachten die TSV-Spieler öfter in Bedrängnis. Diese verloren insgesamt zu viele Bälle und in der 50. Minute nutzte Basche einen dieser Ballverluste mit einem schnellen Konter zum zu diesem Zeitpunkt nicht unverdienten Ausgleich. In der Folge entwickelte sich ein – wenn auch nicht auf hohem Niveau – ausgeglichenes Spiel, bis der TSV in der Endphase wieder mehr Spielanteile bekam und so auch wieder zu einigen guten Torchancen kam. Leider fehlte aber die nötige Ruhe und Abgeklärtheit, um diese konsequent zu verwerten, so dass es am Ende bei der Punkteteilung blieb.
Für den TSV spielten: Sven Schimek, Malte Uphoff, Mahmut Topal, Lars Ritzka, Abd
ullah Dosdogru, Benjamin Tvrtkovic, Deric Peuker, Rudolf Eidelman, Marvin Toleikis, Josip Geric, Maurice Trinquart, Maik Geisler, Furkan Erol, Talat Satilmis, Isa Keser. (dr)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: