Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.09.13
Titel:

SPD: Endspurt - Veranstaltung der SPD zur Oberbürgermeister- und Bundestagswahl

Link:www.Hannover-Rat.de
Details:Pressemeldung

Endspurt - Veranstaltung der SPD zur Oberbürgermeister- und Bundestagswahl

Am 22. September 2013 finden die Oberbürgermeisterwahl in der Landeshauptstadt in Hannover und die Bundestagswahl statt.
Deshalb lädt der SPD-Unterbezirk Region Hannover am 21. September 2013 zur Endspurt - Veranstaltung auf dem Kröpcke ein.
Ab 11:00 Uhr gibt es unterschiedliche Aktionen und Mitmach-Angebote, auch für Getränke ist gesorgt. Musikalische Unterstützung erhalten die Wahlkämpfer von einer Brass-Band.
Von 13:00 – 15:00 Uhr steht Stefan Schostok, Oberbürgermeisterkandidat der SPD, den Wählerinnen und Wählern kurz vor der Wahl noch einmal Rede und Antwort.
Natürlich werden auch die Bundestagskandidatinnen der Stadt Hannover, Edelgard Bulmahn und Kerstin Tack, im Laufe des Tages auf dem Kröpcke sein.
Prominente Unterstützung erhalten die Kandidatinnen und Kandidaten u.a. von Stephan Weil, Ministerpräsident des Landes Niedersachsens (14:00-15:30 Uhr) sowie dem Regionspräsidenten Hauke Jagau (ab 13:00 Uhr).
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi: 
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: