Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:16.09.13
Titel:

SG Limmer: Spielbericht Fußball SG von 1874 II - I. Herren

Link:www.sg-limmer.de
Details:SG v. 1874 II - SG LImmer 4:1 (1:1 )

Wieder mal verloren. Wieder mal nicht die schlechtere Mannschaft gewesen. Das mag sich komisch anhören, bei dem klaren Ergebnis, ist aber so. Nachdem 74 anfangs ordentlich Druck gemacht hat, und folgerichtig in Führung ging, haben sich unsere Jungs gefangen, und selbst einige vielversprechende Angriffe gefahren. Einer davon führte in der 35 Min. zum verdienten Ausgleich durch Hannes Aumann. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause nahmen wir sofort das Heft in die Hand. Aber wie so oft, ließen wir wieder beste Tormöglichkeiten ungenutzt. Aus dem Nichts dann die erneute Führung von 74, durch ein saublödes Eigentor, welches so nicht hätte passieren dürfen. Dieses Tor hat uns das Genick gebrochen. Die Jungs ließen die Köpfe hängen. Als kurz danach das 3:1 fiel, war der Drops gelutscht.Das vierte Tor war dann egal. Das Spiel litt auch unter einer sehr schwachen Schiedsrichterleistung, wobei man aber fairer weise sagen muss, dass diese keinen Einfluss auf das Ergebnis hatte. Unterm Strich: Wieder mal viel Aufwand für null Erfolg. Jetzt müssen langsam mal Punkte her. Sonst wird's eng in der Tabelle. Aber wir sind nach wie vor guter Dinge. Die Mannschaft ist einfach zu gut. Uns fehlt einfach ein Sieg. Wenn der gelingt, geht sie ab, die Luzie.

Uwe Herms ( Betreuer)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: