Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.11.13
Titel:

Street Art zwischen Linden und Nordstadt - Fotoausstellung in der Stadtbibliothek Linden bis 31.12.2013 verlängert

Link:www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/Bürger-Service/Stadtbezirksportale-Hannover/Stadtbezirk-Linden-Limmer/Meldungen/Street-Art-zwischen-Linden-und-Nordstadt
Details:Fotoausstellung vom 12.10. bis 31.12.2013 von Heike Rhein in der Stadtbibliothek Linden.

Am Wegesrand gibt es viel zu entdecken, Kunst im öffentlichen Raum, von Graffiti, über Sticker bis hin zu so genannten Strickgraffitis.

Die Hobbyfotografin Heike Rhein hat bereits seit zehn Jahren Eindrücke zwischen Linden und Nordstadt festgehalten und richtet den Blick auf Kunst am Wegesrand.

Nach der Ausstellung in der Nordstadtbibliothek im vergangenen Jahr, zeigt Heike Rhein nun weitere Fotos mit aktuellen Motiven in der Stadtbibliothek Linden.
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: