Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:02.09.13
Titel:

TSV Victoria Linden: 2. Punktspiel der U14 an Fösse

Link:www.victoria-linden.de/victoria/index.php?article_id=805
Details:Am Samstag fand auf eigenem Platz das 2. Punktspiel der Saison gegen Hannover 78 statt. Neugierig darauf, zu sehen, wo die Mannschaft im Moment steht und mit viel Selbstvertrauen, ging die Mannschaft in dieses Duell.

Anfangs kamen die jungen Zebras noch nicht richtig ins Rollen und es wurden viele Gedränge gespielt. Als nach und nach immer mehr Bälle erobert wurden, hatten die Kids leider das Problem, dass ihnen mehrfach bei eigenem Ballbesitz der Vorteil abgepfiffen wurde, was sich zu einem echten Nachteil entwickelte. Das Spiel konnte so nicht richtig in Fahrt kommen und die Mannschaft konnte das schnelle Kombinationsspiel, welches sie so auszeichnet, nicht konsequent ausspielen. Erschwerend kam hinzu, das es regnete und ein ums andere Mal der Ball fallen gelassen wurde.

Doch die Mannschaft ließ sich nicht verunsichern und griff immer wieder an…Bis endlich in der 2. Hälfte, nach einem bereits gelungenen Straftritt, der 1. Versuch gelegt wurde. Es folgte ein weiterer Versuch und auch die Erhöhungstritte fanden ihr Ziel. Das Endresultat war ein verdientes 17:0 für den TSV Victoria Linden. Ein Sieg, der zu keinem Zeitpunkt der Partie gefährdet war, weil die jungen Zebras über die gesamte Partie die spielbestimmende und bessere Mannschaft waren.

Katja
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: