Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:30.08.13
Titel:

Grüne: "Entelköy Efeköye Karşı". Filmabend mit Sven-Christian Kindler und Abi Doğan am 05.09.2013, Apollo

Link:www.sven-kindler.de
Details:PRESSEANKÜNDIGUNG, 30.08.2013

"Entelköy Efeköye Karşı". Filmabend mit Sven-Christian Kindler und Abi Doğan

Am Donnerstag, den 5. September um 20.15 Uhr, laden die Bundestagskandidaten Sven-Christian Kindler (Wahlkreis 42, Hannover-Süd) und Abi Dogan (Wahlkreis 47, Hannover Land-II) herzlich zum Filmabend ins Apollo-Kino ein. Gezeigt wird die türkische Komödie "Entelköy Efeköy'e Karşı" - ein Film über eine Gruppe von UmweltaktivistInnen, die aus der Großstadt in ein türkisches Dorf ziehen und dort den Bau eines Kohlekraftwerkes verhindern wollen.

Nachdem das Apollo-Kino bei der letzten Grünen Uraufführung in Hannover restlos ausverkauft war, wird die Veranstaltung nun wiederholt. Der Film, in dem Claudia Roth eine Gastrolle inne hat, zeigt in humorvoller Weise den Umgang mit der Umweltbewegung und spiegelt dabei verschiedenste Menschen und Mentalitäten in der Türkei wieder. Mehr Infos zum Film gibt es hier: http://www.entelkoyefekoyekarsi.com/

Der Film wird in türkischer Sprache mit deutschem Untertitel gezeigt.

Eintritt: 5 Euro, 3 Euro ermäßigt
Tickets können im Apollo-Kino vorbestellt werden (tägl. ab 17.30 Uhr: 0511/452438)
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: