Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:27.08.13
Titel:

TSV Limmer: Meisterschaftsspiel C1 gegen Eintracht Hannover

Link:www.tsv-limmer.de
Details:Eintracht chancenlos…

Am Sonnabend war die Eintracht aus Hannover zu Gast am Kanal. Nachdem das erste Spiel der Eintracht mit 3:2 verloren ging, konnte man davon ausgehen, dass das heutige Spiel nicht einfach werden wird. Eintracht musste 3 Punkte mit zurück in die Südstadt nehmen, um nicht von Beginn an der Saison im Keller zu landen.
Das Trainergespann Uzman/ Hinzpeter konnte an diesem Sonnabend auf fast den gesamten Kader zurückgreifen und hatte die Qual der Wahl. Nach sehr guten Trainingsleistungen konnte sich Paul Warnecke in die Startelf kämpfen und es wurde in der 4er Kette und im Mittelfeld ein wenig umgestellt. Die Umstellung sollte sich bezahlt machen. Die Mannschaft wurde eingeschworen und es ging pünktlich um 14:45 Uhr in die 2. Runde der Bezirksliga Saison.

Der Anpfiff hallte noch durch das Stadion, da schlug es bereits zum ersten Mal bei der Eintracht im Kasten ein. Noah Herhaus markierte nach 11 Minuten durch einen sehenswerten Fernschuss das 1:0 für den TSV Limmer. Kaum war die Freude über das Tor abgeklungen, da knallte es das zweite Mal. Leon Stielau konnte sich nach einer Ecke, getreten von Dominik Rafie , mit einem Kopfballtreffer in die Torschützenliste eintragen- 2:0 für den TSV Limmer in der 13. Spielminute. Die Eintracht war sichtlich schockiert und konnte sich nur selten mit guten Aktionen im Spiel halten. Eine dieser guten Aktionen vereitelte der wieder sehr gut aufgelegte Keeper des TSV Limmer, Luis Figula. Ähnlich wie bei einem Duell zweier Revolverhelden behielt Luis Figula die Nerven, blieb stehen und verhinderte durch eine Blitzreaktion den Anschlusstreffer der Eintracht. Das Spiel plätscherte ein wenig dahin, als Okan Cin den 3. Treffer dieser Partie markierte und es stand 3:0 für den TSV Limmer. Eintrachts Siegeswille war nun endgültig gebrochen. Der Schiri pfiff zum Pausentee und beendete die erste Halbzeit.

Uzman und Hinzpeter stellten in der Pause um und Ugur Sezer bekam seine Zeit, sich auf der Außenbahn zu beweisen. Dieser nutzte seine Chance und zeigte einige gute Aktionen. In der 50. Minute erhöhte der TSV Limmer noch auf 4:0 durch Paul Warnecke, was auch gleichzeitig der Endstand dieser Partie war.
Insgesamt konnten die beiden Trainer sehr zufrieden sein mit der Leistung der Mannschaft. Die 4er Kette hat sehr gut harmoniert und spielt sich immer besser ein. Auch das neu formierte Mittelfeld konnte überzeugen, wobei es verkehrt wäre einzelne Spieler in den Vordergrund zu stellen. Eher war es die geschlossene Mannschaftsleitung, die den TSV Limmer heute zum Sieg führte.

Das Limmeraner Trainergespann kann nun etwas beruhigter in die nächsten Partien gehen. Ein richtig guter Start in die neue Saison mit 6 Punkten auf der Habenseite. Am Sonnabend geht es zum Heeßeler SV. Dieser Gegner wird den Jungs vom Kanal Einiges mehr abverlangen und man kann gespannt sein, wo der TSV Limmer nach 70 Minuten stehen wird.

Aufstellung Spieler:

1 Figula, Luis TW
4 Wulfert, Noah-Ivan
6 Uzman, Kubilay-Kaan
7 Stielau, Leon
8 Rafie, Dominik-Reza C
9 Herhaus, Noah
11 Rama, Arbi
13 Kartal, Kaan
18 Mohamed, Taher
22 Warnecke, Paul
77 Cin, Okan

Aufstellung Auswechselspieler:

10 Cagrici, Can-Christopher
12 Griebenow, Yunis
19 Sezer, Ugur
20 Ardic, Mert-Ali
40 Arifi, Mergim
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: