Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:21.08.13
Titel:

Beobachtungen: "verkornt" das Projekt Albert-Schweitzer-Schule?

Link:www.stadtteilleben.org/
Details:1. Eingeschränktes Hausverbot für die Presse
Bei einem spontanen Besuch des Projektes Albert-Schweitzer-Schule wurde dem Autor von Steffen Mallast (Projektmitglied und grünes Bezirksratsmitglied) mitgeteilt, dass es ein Verbot für unangemeldete Pressebesuche gibt. Sie hätten das bisher diskutiert und würden es noch im Plenum beschließen.
Das gälte auch für die andere Presse wie die HAZ und nicht nur für die Linden-Limmer Zeitung und halloLindenLimmer.de.

2. Keine Fotos von Personen
Bei einer Präsentation von Stadtteilleben über das Projekt Albert-Schweitzer-Schule beim Forum Linden-Nord wurde es vom Vortragenden verboten die Folie mit einem Gruppenfoto abzufotografieren.

Datei:
Details2:Gruppenfoto abzufotografieren verboten: Präsentation am 24. Juni beim Forum Linden-Nord.

3. sympathisierende Plakate zu Brandanschlägen gegen die Bundeswehr
An der Albert-Schweitzer-Schule kleben inzwischen befürwortende Plakate zum Brandanschlag auf die Bundeswehr vom 06.06.2013 in Hannover
Datei2:
Details3:Kriegstreiberei und Militarisierung markieren, blockieren, sabotieren! KRIEG BEGINNT HIER!
Datei3:
Details4:Fast ordentlich nebeneinander: Plakate des UJZ Kornstr., der anonymen Brandanschlagsunterstützer und der linksautonomen Kampagne Ahoi.

20.08.2013
Klaus Öllerer
Redaktion@halloLindenLimmer.de
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li: 
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: