Suche
 Alles  Suchen  Auswahl  Detail  Anmelden 

Datum:20.08.13
Titel:

TSV Limmer: Meisterschaftsspiel, C1 Jugend, Bezirksliga

Link:www.tsv-limmer.de/magazin/artikel.php?artikel=1190&type=&menuid=131&topmenu=19
Details:Trainer auf die Tribüne und Rot nach Abpfiff

Der TSV Limmer zu Gast beim TUS Garbsen, um in seinem 1. Auftritt in der Bezirksliga 3 Punkte einzufahren.
Nachdem das Trainergespann Hinzpeter/Uzman die Jungs gut auf das Spiel eingestellt hatten, ging es in die erste Runde der Partie. Der Pfiff zum Anstoß war gerade verstummt, da klingelte es bereits zum ersten Mal bei den Garbsenern.
Nach einer schönen direkten Kombination über die rechte Seite, konnte Kaan Kartal in der 1. Minute das Leder bei den Garbsenern im Netz unterbringen. Etwas geschockt von diesem frühen Gegentreffer, hatten die Garbsener große Probleme in das Spielgeschehen entscheidend einzugreifen. Der TSV Limmer stand sehr kompakt und verteidigte sehr gut gegen den Ball.
Erst nach einem taktischen Fehler in der Innenverteidigung, kam es zum Ausgleich (25. Minute). Mit dem Ausgleich wurde das Spiel hitziger und die Garbsener kamen kurz vor Ende der ersten Halbzeit durch einen individuellen Fehler noch einmal sehr gefährlich vor das Limmeraner Tor. Doch Luis Figula, im Tor des TSV Limmer, konnte Schlimmeres verhindern. So ging es mit einem Unentschieden in die Pause.
Der TSV Limmer wusste, wie entscheidend die ersten Minuten im zweiten Durchgang werden und änderte vorerst nichts an der Aufstellung. Wie erwartet kam Garbsen sehr stark aus der Kabine und machte von Beginn an Druck. Der TSV Limmer stand aber weiterhin sehr kompakt und ließ den Garbsenern wenig Raum im Mittelfeld, sodass die Überlegenheit der Garbsener in der Anfangsphase keine Auswirkungen auf das Ergebnis hatte. Vielmehr war es der TSV Limmer der seine wenigen Chancen sehr effizient nutzen konnte. Zuerst wurde Stürmer Okan Cin im Strafraum hart angegangen, bekam aber nicht den fälligen Strafstoß. Aber eben dieser Stürmer konnte wenig später den Ball im Netz des TUS Garbsen unterbringen und krönte mit diesem Treffer (44. Minute) eine sehr gute Leistung.
Dieser Führungstreffer des TSV Limmer passte dem Trainergespann der Garbsener überhaupt nicht, sodass diese immer mehr mit dem guten Schiedsrichter haderten. Diese kommentierten jede Entscheidung des Schiedsrichters und brachten damit sehr viel Unruhe in das Spiel. Die Folge dieser ständigen verbalen Attacken gegen den guten Schiedsrichter war die Verbannung des Trainers auf die Tribüne. Trauriger Schlusspunkt war eine völlig unnötige rote Karte eines Garbsener Spielers nach Spielende.
Nach kräftezehrenden und sehr emotional geführten 70 Minuten beendete der Schiedsrichter das erste Meisterschaftsspiel der laufenden Saison des TSV Limmer. Hart erkämpfte, aber auch verdiente 3 Punkte, konnte der TSV Limmer aus Garbsen mit zurück an den Kanal nehmen.
Am nächsten Wochenende ist die Eintracht aus Hannover zu Gast am Kanal. Diese konnte sich in ihrem ersten Saisonspiel noch nicht durchsetzen und werden den Limmeranern im nächsten Spiel einiges abverlangen. Es gibt viel zu tun, Limmer packt es an…

Aufstellung Spieler

1 Figula, Luis (T)
4 Wulfert, Noah-Ivan
7 Stielau, Leon
18 Mohamed, Taher
6 Uzman, Kubilay-Kaan
8 Rafie, Dominik-Reza (C)
9 Herhaus, Noah
10 Cagrici, Can-Christopher
11 Rama, Arbi
13 Kartal, Kaan
77 Cin, Okan

Aufstellung Auswechsel Spieler
12 Griebenow, Yunis
17 Fazlija, Riad
19 Sezer, Ugur
22 Warnecke, Paul
Datei:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 
cod: 
Sicherheit: 
LiLi:Ja
Li:Ja
PraeRaLiLi: 
Volkslauf: 
Gewerbe: 
GewerbeLimmer: 
Wahl: 
BzR: 
SaLi: 
SuedstadtBult: 
SuedstadtBultGewerbe: 
SuedstadtBultSicherheit: 
Verbergen: